MunzHof

Rahel Munz Reitlehrerin · Trainerin A · Erlebnispädagogin
Judentenberg 22
D-88636 Illmensee

Telefon: +49 (0)7558 - 938-001 oder -002
Mobil: +49 (0)151 - 40 60 93 74
E-Mail: info@munzhof.de

Wochenend für Kinder

Freitag, 13. (17.00 Uhr) bis Sonntag, 15. April 2018

Ausritte, Bodenarbeit, Schlafen bei den Pferden, erlebnispädagogisches Rahmenprogramm
Preis inkl. Kost und Logie 3 Tage € 190,–

Was haben wir vor?

Wir möchten an diesem Wochenende die Pferde näher kennen lernen: Es wird ein erster gemeinsamer (geführter) Ausritt geben, für die sicheren Reiterrinnen auch mal einen freien Ausritt. Außerdem werden wir uns der Bodenarbeit nach Linda Tellington Jones widmen und viel Horsemanship erfahren. Je nach Wetter schlafen die Kinder im Stroh im Stall ganz in der Nähe der Pferde. Spiel und Spaß kommen an diesem Wochenende nicht zu kurz. Erlebnispädagogische Elemente begleiten uns über das ganze Wochenende.
 
Eine gemütliche Abendgestaltung liegt uns am Herzen. Basteln, Spielen, Singen, Geschichten vorlesen oder am Lagerfeuer Stockbrot essen.
 
Was gibt es sonst noch zu erwähnen? 
Zum Mittagessen werden die Kinder bekocht und es gibt natürlich auch ein leckeres Frühstück und Abendessen.
 
Sie finden uns auch bei logo bodensee travel    
Zum Seitenanfang