MunzHof

Rahel Munz Reitlehrerin · Trainerin A · Erlebnispädagogin
Judentenberg 22
D-88636 Illmensee

Telefon: +49 (0)7558 - 938-001 oder -002
Mobil: +49 (0)151 - 40 60 93 74
E-Mail: info@munzhof.de

Kinderstimmen

* Wanderritt: Mit diesem Abenteuer ging ein grosser Traum in Erfüllung. Auf dem Weg war es grössten Teils ruhig und idyllisch, was richtig schön war. Denn man konnte sich sehr gut mit dem Pferd auseinander setzen und vielleicht mal etwas tiefgründiger über das Leben nachdenken. Die Landschaften waren atemberaubend und es wurde nie langweilig. Was sicher geholfen hat war das die Leiterinnen die Nerven behalten haben, dadurch haben wir auch grössere Herausforderungen gemeistert.

* Wanderritt: Während dem Wanderitt lernt man wahnsinnig viel bezüglich dem Reiten aber auch fürs Leben. Es war ein echtes Abenteuer und hat Spass gemacht. Die Landschaften waren herrlich sowie auch das Wetter. Die Leiterinnen hatten immer alles im Griff und waren sehr nett. Soetwas muss man als Reiter/in mal erlebt haben.

* Wie du sicher weißt, hat es mir bei euch soooo gut gefallen, das ich am liebsten geblieben wäre.

* Ich möchte mich herzlich bedanken für die tolle Sommerwoche, es ist sehr schön gewesen.

* Diese Zeit, die ich bei Dir erleben konnte, hat mein Herz leuchten lassen. Ich danke Dir für alles was Du mir auf meinem Lebensweg gegeben hast.

* Der Reitunterricht bei dir macht sehr viel Spaß.

* Es hat mir gut gefallen, dass wir soviel ausgeritten sind, es hat mega Spaß gemacht.

* Mir hat der Englischunterricht sehr gut gefallen. Das Reitprogramm fand ich ebenfalls sehr lehrreich und interessant.

* Es hat mega Spaß gemacht.

* Das Reitlager war mega cool, dar Sprachkurs war und ist eine sehr gute Idee, hat auch Spaß gemacht.

Mamastimme

* Vielen Dank für die tolle Zeit die du meinem Mädchen gibst. Sie lernt viel für das Reiten und das Leben. Und sie ist sehr glücklich auf dem MunzHof.

Vielen Dank für die vielen, lieben Worte die uns immer wieder erreichen.

Sie finden uns auch bei logo bodensee travel    
Zum Seitenanfang